der Eislinger C1 gegen Waiblingen mit 1:2 am 14.03.2015
In der Anfangsphase des Spiels hatten beide Mannschaften gute Chancen in Führung zu gehen.So ging ein Schuß der Eislinger nur knapp am Tor vorbei. Waiblingen vergab freistehend vor dem Eislinger Tor.
Mitte der ersten Halbzeit konnte Eislingen aus zwei aussichtsreichen Freistoßsituationen knapp vor der Strafraumgrenze nichts machen. Die Freistöße blieben in der Mauer hängen.
In der 28. Spielminute brachte ein langer Abschlag des Eislinger Torspielers nach einer Waiblinger Ecke nochmals Gefahr für das Waiblinger Tor, doch wurden die beiden sich daraus ergebenden Torschüsse von der gegnerischen Abwehr abgeblockt.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit spielte Albin nach einem schönen Angriff den gegnerischen Torspieler aus und erzielte aus spitzem Winkel die 0 : 1 Führung.
In der zweiten Halbzeit drängten zunächst die spielstarken Waiblinger auf den Ausgleich.
Die Eislinger Defensive war gefordert und mußte mehrere Eckbälle und Torschüsse des Gegners abwehren. Chancen ergaben sich allerdings auch wieder für Eislingen. So verfehlte wiederum nach einem Konter ein Torschuß nur knapp das Waiblinger Tor.
Zum Ende der regulären Spielzeit wurden vom Schiedsrichter fünf Minuten Nachspielzeit angezeigt.
In der zweiten Nachspielminute erzielte Lukas nach einem schönen Sololauf von der rechten Seite aus ins lange Eck die 0 : 2 Führung.
Als alle schon mit dem Schlußpfiff des Schiedsrichters gerechnet hatten, erzielte Waiblingen im Nachschuß an einen Lattentreffer nach einem Freistoß in der achten Nachspielminute den Anschlußtreffer zum 1 : 2 Endstand.
Es spielten:
Lorenz Hirsch (TS), Lukas Scheiber (1), Mert Dikme, Mert Caliskan, Sedat Sahin, Marc Schmid, Albin Berati (1), Batunhan Kara, Eren Yildirim, Giuseppe Rossi, Adrian Ilgen, Henry Kovacic, Oguzhan Hasanoglu
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen