Sonntag, 26. April 2015
18.04.2015, 1. FC Eislingen - VfL Kirchheim, 2:3
Im Spiel gegen den VfL Kirchheim hatten die Gastgeber zunächst den besseren Spielbeginn.
Überraschend zu diesem Zeitpunkt gelang den Kirchheimern in der 9. Minute der Führungstreffer durch einen Kopfballtreffer nach einem Eckball.
Die Heimmannschaft bestimmte jedoch im weiteren Verlauf das Spiel.
Nach einem schönen Angriff über die linke Seite und Pass in den Strafraum schoss Eren zum verdienten 1 : 1 Ausgleich ein.
Nur fünf Minuten später erzielte Ahmet mit einem sehenswerten Weitschuss in hohem Bogen über den gegnerischen Torspieler die 2 : 1 Führung, mit der man dann auch in die Halbzeitpause ging.
In der zweiten Spielhälfte war Eislingen erneut über weite Strecken die dominierende Mannschaft, versäumte es aber, aus den zahlreichen klaren Torchancen Kapital zu schlagen und die Führung auszubauen.
Nach einem Eckball in der 62. Spielminute glich der VfL wieder durch ein Kopfballtor zum 2 : 2 aus.
In der Nachspielzeit wurde die Eislinger Abwehr von einem Kirchheimer Spieler überlaufen. Der Eislinger Torspieler spielte den Ball weg, der VfL-Angreifer fiel über den Torspieler.
Der Schiedsrichter ahndete die Situation mit einer roten Karte für den Eislinger Torspieler und entschied auf Strafstoß.
Diesen verwandelte Kirchheim zum 2 : 3 Endstand.
Für Eislingen spielten:
Lorenz Hirsch (TS), Kai Multhauf (TS), Lukas Scheiber, Mert Dikme, Giuseppe Rossi, Mert Caliskan, Ahmet Baydar (1), Adrian Ilgen, Batunhan Kara, Noah Bartolo, Sedat Sahin, Ali Aydogdu, Henry Kovacic, Eren Yildirem (1), Oguzhan Hasanoglu
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen