Sonntag, 26. April 2015

25.04.2015, SC Michelbach/Wald-1. FC Eislingen; 2:2


Gegen die momentan tabellenletzte Mannschaft aus Michelbach ging es zunächst darum, das Spiel konzentriert anzugehen und nicht wieder wie am letzten Spieltag die Punkte leichtfertig zu verschenken.

Die besseren Torchancen konnte Michelbach zunächst für sich verbuchen.
In der neunten Spielminute ging ein Schuß der Gastgeber nach einer Flanke in den Strafraum nur knapp über das Eislinger Tor. Wenige Minuten später verfehlte ein direkt ausgeführter Freistoß ebenfalls nur knapp das Tor.
Im Gegenzug erspielte sich allerdings auch Eislingen gute Chancen.
Die beste Möglichkeit, in Führung zu gehen, verpasste man nach einem schönen Angriff über die linke Seite in der 28. Minute. Der Torschuß verfehlte auch hier nur knapp das Tor des Gegners.
Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Michelbach schließlich den Führungstreffer zum 1 : 0, nachdem die Eislinger Spieler es bereits ab der Mittellinie versäumt hatten, den ballführenden Gegenspieler zu stören.

Die zweite Halbzeit war ebenfalls offen. Beide Mannschaften spielten nach vorne und hatten ihre Torchancen.
Michelbach verwandelte Mitte der zweiten Halbzeit den nach einem unabsichtlichen Handspiel im Strafraum gegebenen Elfmeter zum Zwischenstand von 2 : 0.
In der 60. Spielminute dann der Doppelschlag von Eislingen.
Zunächst überwand Albin den gegnerischen Torspieler mit einem Heber zum 2 : 1.
Unmittelbar nach erfolgtem Wiederanspiel der Gastgeber erkämpfte sich Albin wieder den Ball und glich zum 2 : 2 aus.
In der verbleibenden restlichen Spielzeit wollten beide Mannschaften noch den Siegtreffer erzwingen.
Trotz aller Bemühungen und Hektik in der Schlußphase des Spiels blieb es jedoch beim letztlich leistungsgerechten Unentschieden.


Für Eislingen spielten:

Kai Multhauf (TS), Lukas Scheiber, Mert Dikme, Giuseppe Rossi, Mert Caliskan, Ahmet Baydar, Albin Berati (2), Batunhan Kara, Noah Bartolo, Sedat Sahin, Ali Aydogdu. Henry Kovacic, Eren Yildirem, Marc Schmid, Tolga Bayraktar



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen