Wie bereits in der letzten Begegnung gegen Fellbach standen auch im heutigen Spiel mehrere Spieler nicht zur Verfügung. Die Mannschaft mußte wieder umgestellt werden. In der ersten Halbzeit der Begegnug gegen die TSG Hofherrnweiler tat sich die Eislinger Mannschaft schwer, ins Spiel zu kommen.
Es gelang zunächst wenig, die Bälle kamen nicht an, das Zusammenspiel klappte nicht. Chancen ergaben sich folglich auch nur wenige.
Hofherrnweiler ging in der 16. Spielminute mit 1:0 in Führung und konnte diese kurz vor der Halbzeit in der 31. Minute nach einem langen Freistoß zum 2:0 erhöhen.
In der zweiten Halbzeit konnte die Eislinger Mannschaft das Spiel besser gestalten. Der Ball und das Zusammenspiel liefen besser. Die Abwehr war besser organisiert.
Der Anschlusstreffer durch Ahmet zum 2:1 gelang leider erst in der 66. Spielminute. Motiviert durch dieses späte Tor setzte die Eislinger Mannschaft nochmals alles daran, den Ausgleich zu erzielen.
Kurz vor Ende der pünktlich abgepfiffenen Begegnung wäre dies auch fast noch geglückt. Zwei sehr gute Tormöglichkeiten wurden jedoch nicht verwertet. So blieb es bei der knappen Auswärtsniederlage.
Für Eislingen spielten.
Lorenz Hirsch (TS), Lukas Scheiber, Mert Dikme, Giuseppe Rossi, Mert Caliskan, Ahmet Baydar (1), Adrian Ilgen, Batunhan Kara, Sedat Sahin, Eren Yildirem, Ali Aydogdu, Henry Kovacic, Oguzhan Hasanoglu#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen