In der Anfangsphase der ersten Halbzeit hielt die Eislinger Mannschaft noch ganz gut mit den Heidenheimern mit.
Die klaren Torchancen hatten jedoch die Gäste, die gleich ordentlich Druck auf die Eislinger Abwehr ausübten und sich mehrere Eckbälle erkämpften.
In der 5. Minute konnte die Führung der Gäste noch durch eine gute Torwartparade nach einem Freistoß durch die Eislinger Abwehrmauer verhindert werden. In der 12. Minute verhinderte die Latte den Rückstand nach einem erneuten Freistoß für Heidenheim. Nur eine Minute später fiel dann der Führungstreffer für Heidenheim, nachdem die Eislinger Hintermannschaft nicht im Bilde war.
Die wenigen Eislinger Angriffe brachten keine wirkliche Torgefahr für Heidenheim. In der 24. Spielminute erhöhte Heidenheim den Spielstand auf 0:2, nachdem der gegnerische Spieler freistehend aus kurzer Distanz zum Abschluss kommen konnte.
Kurz vor der Halbzeitpause musste nochmals die Latte nach einem Freistoß für Heidenheim herhalten, um den Rückstand für Eislingen nicht zu erhöhen.
In der zweiten Spielhälfte wurde das Spiel aus Eislinger Sicht dann etwas besser gestaltet. Zählbares kam dabei aber nicht mehr heraus.
Heidenheim konnte das Ergebnis ungefährdet bis zum Schlusspfiff verwalten.
Nachdem die Spielergebnisse der parallel ausgetragenen Begegnungen bekannt wurden, stand Heidenheim als Meister der C-Junioren Landesstaffel 2 fest.
Glückwunsch hiermit an die Heidenheimer Mannschaft von Eislingen für diesen Erfolg!
Für Eislingen spielten:
Lorenz Hirsch (TS), Lukas Scheiber, Giuseppe Rossi, Mert Caliskan, Ahmet Baydar, Adrian Ilgen, Batunhan Kara, Noah Bartolo, Sedat Sahin, Ali Aydogdu, Eren Yildirem, Kai Multhauf (TS), Tolga Bayraktar, Marc Schmid, Altin Lutolli#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen