Dienstag, 14. Januar 2014

Am 2. Wochenende des neuen Jahres noch ein Stück erfolgreicher!

(jk) Am 2. Wochenende des neuen Jahres waren die C2-Junioren dann noch ein Stück erfolgreicher: Zwei Turniere und jeweils erster Sieger. 

Am Samstag, den 11. Januar fand die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft in Böhmenkirch statt. Kaum gefordert marschierten die Junioren von Sieg zu Sieg und hatten nur im letzten Spiel gegen die 99er Donzdorfer etwas mehr Mühe, die entscheidenden Treffer zu erzielen. Vielleicht lag es aber nur daran, dass ihnen der 1. Gruppenplatz bis dahin bereits sicher war und sie deshalb auch etwas nachlässiger wurden. Somit ziehen die Jungs um die Trainer Ibo & Garbis in die Endrunde ein und dürfen am 18.01. das 1. Spiel gegen die eigene C1-Vereinsmannschaft bestreiten. Wird wohl sehr spannend werden! 

Die Gruppenpiele:
1. FC Eislingen - SC Geislingen 4:0
1. FC Eislingen - SGM Bad Überkingen/Hausen 7:1
1. FC Eislingen - 1. FC Uhingen 4:0
1. FC Eislingen - 1. FC Donzdorf 2:1

Mitgespielt haben: 
Noel Akcay, Berk Baybüyük(1), Ahmet Baydar(4), Albin Berati(3), Alex Borger, Mert Dikme(1), Julian Kulinsky(2), Roberto Nicolosi(1), Lucas Schuckenböhmer(2), Hasan Zencirci(3). 


Das Spiel gegen den 1. FC Uhingen (ungekürzt!):



Nach dem letzten Spiel erschöpft, aber zurecht zufrieden!






Am Sonntag, den 12. Januar, ging es dann in die Teckhalle nach Owen. Spielerisch waren die Eislinger C2-Junioren von Beginn an und über weite Strecken die beste Mannschaft des Turniers, was an den Ergebnissen auch schnell sichtbar wurde. Die Jungs waren allesamt sehr konzentriert, spielten wieder erfolgreich ihre kurzen und schnellen Pässe und haben so gut wie alle Zweikämpfe für sich entscheiden können. Ein verdienter Turniersieger!

Vorrunde:
1. FC Eislingen - TSV Wernau I 5:0
1. FC Eislingen - SpVgg Rommelshausen II 7:1
1. FC Eislingen - TSV Owen 4:0
1. FC Eislingen - TV Nellingen  3:0

Spiel um Platz 1:
1. FC Eislingen - Spfr Dettingen 2:0

Mitgespielt haben: 
Ahmet Baydar(4), Tolga Bayraktar, Albin Berati(2), Torwart, Mert Dikme(1), Noah Francone, Batuhan Kara(4), Igi Lekic, Roberto Nicolosi(1), Lukas Scheiber(6), Hasan Zencirci(3). 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen