Mittwoch, 9. November 2022

Eislinger U9 mit tollem Auftritt in Ditzingen


 Eislinger U9 mit tollem Auftritt in Ditzingen


Beim Vergleich des TSF Ditzingen, konnten die jungen FCler in insgesamt 6 Spielen ihr Können unter Beweis stellen. Gespielt wurde dabei auf zwei Feldern parallel immer die selbe Begegnung. Auf Feld 1 im altersgerechten 4+1 und auf Feld 2 bereits vorbereitend auf die nächste Saison im 6+1. Angetreten sind dabei die Teams vom Gastgeber TSF Ditzingen, SV Böblingen und SV Leonberg/Eltingen.


Im 4+1 spielte man eine perfekt Hinrunde um in der Rückrunde dann doch noch zwei vermeidbare Niederlagen hinnehmen zu müssen. Auf Feld 2 war der Beginn stark, mit einem kleinen Leistungsabfall zwischendurch, ehe man die letzten beiden Partien wieder voll da war. Am Ende standen 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.


Zufrieden trat man die Heimreise an und alle Spieler konnten sich über neue Erfahrungen auf dem Spielfeld erfreuen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen