Mittwoch, 30. November 2022

Eislinger 2014er Jahrgang doppelt unterwegs


 Am vergangenen Sonntag, waren die kleinen FCler des Jahrgangs 2014 wieder doppelt unterwegs. Während ein Teil sich im nahegelegenen Wäschenbeuren zum ersten Mal auf Hallenboden beweisen durfte. Spielte der Rest der Mannschaft in Waiblingen bei einem gut besetzten Vergleich mit.

In Wäschenbeuren konnten die Jungs viel Spielzeit sammeln und zeigten dabei die ein oder andere tolle Kombination. Es fielen sehr viele Tore und alle Kids waren am Ende des Tages zufrieden. Ein Dank gilt dem TSV Wäschenbeuren für die Einladung und tolle Durchführung. In Waiblingen hingen die Trauben ein wenig höher. Gegen die Teams vom FSV Waiblingen, Salamander Kornwestheim, Astoria Walldorf, SG Dornstetten und den starken FV Löchgau, waren die Blau-Weißen gezwungen am ihr Limit zu gehen. Man konnte viel mitnehmen aus diesem Vergleich und hofft dies in den nächsten Wochen umsetzen zu können. Die nächsten Spielmaßnahmen stehen selbstverständlich zeitnah wieder an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen