Montag, 6. September 2021

C-Junioren beim Quali-Turnier zum Cordial Cup 2022

Am Samstag 4. Sept. war die U15 des FCE beim Qualifikationsturnier zum Cordial Cup in Weingarten zu Gast.

In der Gruppenphase schlugen die Jungs den SSV Ehingen Süd 3:0, Olympia Laupheim 2:0 und den TSV Kottern 1:0.

Knapp aber verdient wurde danach im Viertelfinale der Gastgeber SV Weingarten mit 1:0 bezwungen.

Im Halbfinale zeigten die Jungs des Trainerduos Carmelo Stuppia und Bujar Rexhepi ihre fußballerische Klasse und schlugen den VfB Friedrichshafen und zogen mit einem ungefährdeten 5:0 Erfolg ins Endspiel ein.

Im Finale trafen die Blauweißen auf den FV Illertissen.
Dieser ging 5 Minuten vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung, doch die Jungs schlugen postwendend mit einem klasse herausgespielten Treffer zum 1:1 zurück.
In der zweiten Halbzeit dominierte man den Gegner und erzielte 6 Minuten vor Schluss per Kopf den verdienten Siegtreffer zum 2:1 .

Das Team qualifizierte sich somit für das Hauptturnier am 3. bis 6. Juni 2022 in Kitzbühel am Wilden Kaiser.





#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen